top of page

Ein neues Kapitel

Aktualisiert: 19. Okt. 2023

Mit Freude und Stolz darf ich euch nach fast 1 1/2 Planung und Vorarbeit hier auf unserer neuen Website begrüssen. Ich wünsche allen Besuchern eine tolle Zeit hier bei uns und wir freuen uns genauso auf euer Feedback wie auch auf eure Buchungen. Gerne möchte ich auch die Möglichkeit nutzen und mich herzlich bei all jenen bedanken, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben, insbesondere meinem ehemaligen Lehrer Herrn Jonas Baumgartner vom BZ-EMME sowie einem guten Freund und ehemaligen Mitlernenden Herrn Fabio Sütterlin, die beide tatkräftig an der Entstehung und der Umsetzung dieses Projektes mitgewirkt haben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Lernenden, Ausbildern, Garagisten und Berufsschulen sowie auf viele neue Herausforderungen.

Junger coach auf fahrsimulator


Comentarios


bottom of page